Verfasst von: landsegler | 02/04/2012

Baupause

Es gibt ja auch noch anderes zu tun, z.B. das Boot auswintern. 

Advertisements

Responses

  1. Ich höre den Bodensee rufen

  2. ja, der auch, aber erst einmal ruft zu Ostern der Rhein. Zum Bodensee „müssen“ wir dann so Mitte April; dort muss das Boot dem Schifffahrtsamt vorgeführt werden; das ist so alle 2 Jahre nötig. Am Bodensee sind die Befahrensregelungen sehr streng. An der Küste braucht man das alles nicht.

  3. Jaja wir deutsche und unsere Vorschriften
    Es ist einfach nur herrlich

  4. In diesem Fall liegt es an drei Ländern, die da mitreden. OE, CH und D. Das hat früher schon das Schifffahrtsrecht am Bodensee kompliziert gemacht. Nun ja, dafür ist der Bodensee auch bemerkenswert sauber!

  5. Na denn mal Viel Spaß im Rhein.
    Last uns aber noch was Wasser drin

  6. wir lassen das Wasser drin! Und es kommt ja auch noch einiges von oben nach – über Ostern ….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: