Verfasst von: landsegler | 15/07/2013

Alles drin und dran

Das gilt nun als fertig  ....  vorläufig ....

Der gilt nun als fertig …. vorläufig …. irgend etwas Neues fällt uns ja immer ein

Alles drin und dran – nun ja – später kommen hinzu: Photovoltaikanlage, Funkanlage (Flugfunk, Seefunk und Afu -> UKW + KW). Eine kleine Antenne für UMTS ist schon montiert; ein WLAN-Router ist auch schon drin. Und noch später soll auch noch ein Windgenerator (Eigenbau) ergänzt werden. Was man so braucht ….. wenn man autark werden will. Externstrom vom Campingplatz für 0,50 Euro/kWh wollen wir auch nicht haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: